Es wurden 7 Veranstaltungen gefunden

30.09.2018
Buntes Kirmestreiben auf dem Hof zusammen mit dem Spiel-Spaß-Kindertreff e.V. Eintritt: 1,00 ¤ die Großen, 0,50 ¤ die Kleinen
03.10.2018
Abfischen des Mühlteiches und Verkauf von Karpfen, Forellen, Schleien sowie von Erzeugnissen aus der Region, Direktvermarkter- und Handwerkermarkt. Nistkasten- und Futterhausbau, Einfälle statt Abfälle, Kreativangebote für kleine und große Leute u.v.m. Musik: DJ Gerald
27.10.2018
Wir bauen mit euch Drachen und hoffen auf frischen Wind um sie steigen zu lassen. Kosten: 14 ¤ Erwachsene, 7 ¤ Kinder Um Voranmeldung wird gebeten!
31.10.2018
Vogtländische Kernobstmesse und Kürbisschau
11.11.2018
Verkosten verschiedener Krautgerichte in der urigen Atmosphäre unseres Heubodensaals. Kleiner Regionalmarkt in unserer Scheune.
24.11.2018
Räucherwerk&Räucherkerzen mit Mondfee Räucherkerzen kann man auch selber machen! Jeder wählt sich einen feinen Duft aus und macht mit ganz natürlichen Zutaten seine eigenen Räucherkerzen. Wer Lust bekommt, kann noch weitere Zutaten kaufen und duftende Weihnachtsgrüße verschenken. Kosten: 14 ¤ Erwachsene, 7 ¤ Kinder Um Voranmeldung wird gebeten!
16.12.2018
Besinnlicher Weihnachtszauber auf unserem Hof. Zauberhafte Rätzel-Märchen Welt im Gutspark, Ausstellung zu den »Pflanzen der Weihnacht« und Liedersingen mit Liedvogt. Eintritt: 2 ¤ Erwachsene, 1 ¤ Kinder